Schwarzenauer Frühjahrsputz

Ich bedanke mich beim Heimatverein für die Planung und Durchführung des Frühjahrsputzes unter diesen besonderen Bedingungen 👍 Ein ganz besonderer Dank geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer die schon Müll aufgesammelt haben und an alle, die das im April noch tun werden ❤️ Ausdrücklich nicht bedanken möchte ich mich bei den Raucherinnen und Rauchern, die ihre Kippen zwischen den Steinen der Parkplätze an der Mehrzweckhalle entsorgt haben! 👎 So ein Gefummel und ich bin mir sicher ich habe sie nicht alle erwischt 🤮 Ich werde mich der Aufgabenstellung annehmen und schauen, wie hier Abhilfe geschaffen werden kann. Nochmal Danke an Alle für die Aktion und bitte bleibt gesund❤️👍 Euer Andreas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.