Aktion Sauberes Schwarzenau

Liebe Schwarzenauer/innen,
unser Dorf braucht einen Frühjahrsputz! Wir bitten Euch, uns beim Einsammeln des Mülls zu helfen. Corona bedingt können wir die Aktion „Sauberes Schwarzenau“ nicht in der Gruppe durchführen. Die Vorstandsmitglieder des Heimatvereins sind im Einsatz. Helfer benötigen wir noch für die Bereiche: Gasse, zum Sportplatz, Mühlgraben, im Bach, Hambach, Billing und Hüttental. Bitte nehmt einen Müllsack bei Eurem nächsten Spaziergang mit und sammelt den Unrat ein und entsorgt den Müll in Eurer privaten Restmülltonne. Bei sperrigem Müll meldet Euch bei Karin Zacharias, TEL. 0151/74104528. Fotos und Rückmeldungen der Helfer gerne per WhatsApp ebenfalls an diese Telefon-Nr. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Euer Heimatverein Schwarzenau

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.