Insektenhotels

Heute hat mir die Verwaltung mitgeteilt, dass die geplanten Flyer aus Nachhaltigkeitsgründen nicht im Projekt bezuschußt werden können. Darum wende ich mich auf diese Weise an euch. Wir müssen bis nächste Woche den Projektumfang festlegen und da brauche ich eure Hilfe.

Wer hat schon ein Insektenhotel?

Wer möchte bei diesem Projekt mitmachen und ein Insektenhotel anschaffen? Entweder als Bausatz oder als Fertighotel, hier würde der Selbstkostenpreis max. 20 € betragen.

Ich benötige die Rückmeldungen bis 05. Mai gerne hier als Kommentar oder per whats app.

Bitte fragt auch die Nachbarn, die nicht das Internet verfolgen oder nicht in der Dorfgruppe sind.

DANKE!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.