Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Carsharing

Hallo allerseits. Ich bin Ulli Gehner, Ende August zurück in meine alte Heimat nach Schwarzenau gezogen, und fühle mich pudelwohl hier. Leider gibt es ja in unserem schönen Dorf keinen Lebensmittelladen mehr, und deswegen suche ich jemanden, der oder die ein Carsharing mit mir eingehen würde, also sich mit mir ein kleines, kostengünstiges Auto teilen würde. Falls noch kein Auto vorhanden ist, würde ich Ausschau halten nach einem günstigen Gebrauchtwagen, den auch anmelden - ich habe einen sehr guten Schadenfreiheitsrabatt - und mich um den Papierkram kümmern. Wenn schon ein Auto existiert, würde ich gern da mit einsteigen, sofern das nicht allzuviel kostet. - Der Genarationenbus, der ja Donnerstags nach Berleburg und zurück fährt, ist ein prima Service, aber ich finde es nicht gerade einfach, immer für eine ganze Woche einzukaufen. Zudem ist eine gute Stunde Zeit in BLB nicht gerade viel. Wenn man mal zum Friseur oder zum Arzt muss, reicht das schon nicht. Also: wer Interesse hat, bitte hier oder in der WhatsApp-Gruppe melden, oder einfach anrufen: 37 400 87 oder 0170 21 66 161. Freue mich auf evtl. Angebote!